B-Wurf

12. Jänner 2012

Artemis vom Österreichring X Riondel Riddick's Cronical from Furians

Die Hundebabys sind am 12. Jänner gekommen, es sind 5 Mädels und 5 Buben.

Ende März sind die ersten schon wieder ausgezogen

Die Jungs Balou, Benny und Jack haben glückliche neue Besitzer gefunden.

Auch Brian und Basile haben ganz liebe neue Frauerl und Herrl.

Auch die Mädls haben es super getroffen, die neuen Besitzer strahlen am Tag der Abholung -

Batida, Bellatrix und Bonita








Bridget und Berenice haben inzwischen auch nette Spanielfamilien gefunden...


Die Welpen sind inzwischen schon 7. Wochen alt, die meisten haben schon eine Familie gefunden.

Bellatrix, Balou und Bonita schicken Bussis an die zuküftigen Frauerl!


Und was gab es in dieser Woche noch Neues – der erste Ausflug ins Freie, da gab es einiges zu entdecken
Bild links: Berenice, Bellatrix, Bridget; Bild recht: Jack, Bellatrix, Berenice

Am letzten Donnerstag sind die Welpen 5 Wochen alt geworden,
jetzt geht der Ernst des Lebens los  und es heißt üben …..

…..da heißt es still sitzen- klappt noch nicht ganz, wird schon ……






…schön stehen bleiben, denkt Black Jack:

“Vielleicht werde ich mal eine Ausstellungshund ……”

 …..Bonita Nata macht es auch super, sie ist nicht nur lieb, sondern auch sehr gelehrig … 

Bridget Jones macht auch brav mit, aber der kleine Schelm ist ihr anzusehen. 

Mit Bridget ist viel Spaß granatiert, ein Fraul oder Herrl wird gesucht, die ihr das ganze Herz schenken 


Die Welpen sind 4 Wochen alt, auch in der letzten Woche hat sich viel getan

……. so haben wir schon viel Besuch von netten Leuten gehabt.

… einige waren so lieb, die haben gesagt, wenn wir groß sind, können wir bei Ihnen wohnen…

….. nur Balou Partout ist ganz traurig, er hat noch keine Familie,  um die  er sich einmal kümmern kann,

 das macht dem kleinen Mann große Sorgen.

Therese hat uns getröstet und gesagt, es werden schon noch Menschen kommen,

aber bis es soweit ist, ziehen wir einmal im Green Lake Haus um. 


Die Welpen sind 3 Wochen alt….

….. da gab es schon viel zu erleben – zum Beispiel die
erste Schlacht am kalten Buffet …..

Basile Baker – unser kleiner Detektiv – hat wieder alles im Griff
“Hey, alle aufwachen – da tut sich wieder was!”

Langsam kommt Leben in die Green Lake Bande – Bellatrix Noir, Baghira Brian und Benny Boomer
sind wieder mal die ersten, …..
“Therese - keine Sorge - wir kommen schon!”

Was ist denn das?  Schmeckt das lecker;  gut dass wir die ersten am  kalten Buffet sind….”
… auf jeden Fall besser – als diese schreckliche Wurmpaste…..
Berenice Baileys, Benny Bommer, Baghira Brian und Basile Baker haben schon den Dreh rauß,
wie es geht – ganz schön pfiffig die Kleinen

Baghira Brian – Brian der Edel oder Erhabene – ist ein richtiges Schleckermäulchen


Und was macht Bridget Jones – unsere niedliche  Schönheit – wieder mal nach einer ausgiebigen Jause?

Spanielfrau kann nicht früh genug anfangen, auf ihr Gewicht zu achten!


Die Welpen sind 2 Wochen alt

erste Fotosession für
Balou Partout, Batida de Coco, Black Jack, Bonita Nata, Benny Boomer

der Rest der Bande hat doch glatt verschlafen -
Bridget Jones, Bellatrix Noir, Bernice Baileys, Baghira Brian, Basil Baker

Balou Partout - Charmeur und Gemütsspaniel
(Balou nimmt den ersten Fototermin sehr gelassen)

Batida de Coco – das kleine “Fräulein”, eine Lady von der Nase bis zur Pfote
(Neugierde macht schon einen langen Hals, Batida ist schon flott unterwegs)

Black Jack – sein Name spricht für sich
(schon wie ein richtiger Spaniel – es wird schon fest geschnüffelt)

Bonita Nata – unserer ” Gute Sahne” -wie der Name schon sagt – ein Sahneschnittchen
(ihr Blick kann schon verzaubern)


1.TaG

Die Babys

Ona und ihre 10 Welpen - Aufnahme unmittelbar nach der Geburt


  Als alles begann im November  2012 – Liebe auf den ersten Blick

Die Eltern